Unser Adventskalender mit vielen Überraschungen

Alle Jahre wieder steht sie vor der Tür, die besinnliche Adventszeit.

Dazu gehört natürlich auch ein Adventskalender. Die Anton-Seitz-Mittelschule lässt es sich natürlich nicht nehmen einen eigenen Adventskalender zur Verfügung zu stellen.

Dieses Jahr haben die Klassen 8a und 8cM für die ganze Schule einen eigenen Kalender im Fach Wirtschaft erstellt. Dieser beinhaltet beispielsweise Rätsel, Gedichte, Videos und Lieder zum Mitsingen. Jeden Tag erwartet die Schülerinnen und Schüler, aber auch das Kollegium eine kleine Überraschung.

Die Wirtschaftsklasse der Klassen 8a, 8cM und Frau Woywod wünschen allen Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler viel Spaß mit dem Adventskalender und allen Besuchern dieser Website eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten.

{gallery}aktuelles/2016/2016_76{/gallery}