Großzügige Unterstützung für die Schülerinnen und Schüler der Anton-Seitz-Mittelschule Roth

Die Firma Kaufland hat sich die Stärkung der regionalen Bildungseinrichtungen zum Ziel gemacht und bereits einige Schulen und Kindergärten mit Schreibwaren, Stiften und Blöcken ausgestattet.

Nun war die Anton-Seitz-Mittelschule an der Reihe. Herr Burger, der Hausleiter vom neuen Kaufland in Roth, überraschte die Schulleitung mit mehreren Kartons, voll mit hochwertigen Materialien für die Schülerinnen und Schüler.

Insbesondere bedürftige Schüler sollen mit dieser Aktion unterstützt werden. Jede Klasse erhält einen Grundstock an Schreibwaren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende bei der Firma Kaufland und insbesondere bei Herrn Burger.