Kinder helfen Kindern

Auch am vergangenen Rother Weihnachtsmarkt war die Anton-Seitz-Mittelschule traditionsgemäß wieder für drei Tage mit einem eigenen Stand vertreten.

Quer durch alle Jahrgangsstufen und alle Fächer wurde im Vorfeld gebastelt und gestaltet, so dass die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen im Rahmen eines Projekts des AWT-Unterrichts viele schöne, selbstgemachte Dinge zum Verkauf anbieten konnten.

Wie jedes Jahr wurde der erwirtschaftete Erlös für einen guten Zweck gespendet. Mit den Einnahmen des Weihnachtsmarktes 2016 war es uns möglich, die Arbeit der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe mit einer Spende in Höhe von 500 Euro zu unterstützen.

Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen möchten sich an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern und Käufern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir eine Spende in dieser Höhe leisten konnten.

Vielen Dank!