Anton-Seitz-Schule beim Schultriathlon stark vertreten!

Bei der landkreisweiten Triathlon-Veranstaltung stellte die Anton-Seitz-Schule die drittgrößte Startergruppe mit 79 Teilnehmern.

Ob als Einzelstarter oder in der Staffel kämpften sich die Jugendlichen durch die drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen und belegten auch gute Platzierungen in der Gesamtwertung.

Aber nicht nur im Starterfeld stellte die Anton-Seitz-Schule ein großes Kontingent.  Nachdem einige Lehrkräfte zum festen Bestandteil des Organisationsteams gehören, sind unsere Schüler auch jedes Jahr bei der Durchführung stark eingebunden. Heuer baute die 8. Klasse die Radwechselzone auf und ab und betreute diese während des Wettkampfes.

Auch heuer hat es den teilnehmenden Schülern gut gefallen und viele wissen schon, dass sie nächstes Jahr wieder an den Start gehen wollen.

Hier gehts zum Zeitungsbericht "So viele Einzelstarter wie noch nie..." (RHV, 20.07.2017)

SIEGEREHRUNG: