Faschingsparty!!

Eines der Highlights im Jahr an der Anton-Seitz-Schule ist die Faschingsparty.

So auch am Freitag, den 02.02.18. Viele Schülerinnen und Schüler waren gekommen, um bei cooler Musik ausgelassen zu feiern. Aufgelegt wurde diese, wie jedes Jahr, von DJ Klimi – Herrn Klimanek. Neben der guten Musik sorgte er noch für eine absolut professionelle Lightshow – Partymeile Anton-Seitz-Schule. Getränke und Snacks von der Bar wurden gesponsert vom Rother E-Center. Natürlich gab es auch wieder einen Talentwettbewerb und eine Kostümprämierung. Bei den Talenten gewann „Lieblingsmensch“, gesungen von Laura. Der Hauptpreis, eine wertvolle Bluetoothbox, wurde von der Firma Mangelberger gesponsert. Das beste Kostüm trug Finn, verkleidet als Rapper. Auch hier gab es attraktive Preise. Am Schluss, nach vier Stunden heißer Musik, war dann noch ein kleines Abschlussfeuerwerk im Pausenhof zu bewundern. So gingen die Teilnehmer mit dem guten Gefühl, „Wir sind eine tolle Schule, bei uns geht was!“ nach Hause.

Vielen Dank allen Helfern und Sponsoren!

{gallery}aktuelles/2018/2018_08{/gallery}