Sie verlassen uns

Jedes Jahr gibt es an der Anton-Seitz-Mittelschule Roth kleine personelle Veränderungen.

Dieses Mal ist es jedoch etwas anderes, verlassen uns doch gleich drei Lehrkräfte, die lange bei uns unterrichtet haben. Sie gehen in den Ruhestand.

Wir wünschen  Herrn Werner Reindl, Frau Gabi Dutz und Frau Dr. Monika Scholz, dass sie ihre unterrichtslose Zeit genießen können! Alles Gute!!!

Frau Dutz                                     Herr Reindl                                      Frau Dr. Scholz

Außerdem werden unsere Lehramtsanwärter Frau Gerner, Frau Mergner und Frau Woywod an neuen Schulen eingesetzt werden. Frau Winter verbrachte zwei Jahre bei uns und wird wahrscheinlich nicht bleiben können. Frau Träger und Herr Klarmann, die nur wenige Stunden bei uns unterrichtet haben, kehren an die Mittelschule Rednitzhembach zurück. Wir bedanken uns bei allen für die geleistete Arbeit und ihr Engagement.