Am 30.11.2018 war es wieder so weit. Der Rother Weihnachtsmarkt öffnete seine Pforten.

Der freiwillige Chor, unter der Leitung von Frau Stadler, sowie ein paar Jungs und Mädels der Klasse 6c, die mit Frau Bogolea eine ganz besondere Botschaft im Gepäck hatten, durften die Bühne vor allen anderen einweihen.

Doch nicht nur das. Das Team von Antenne Bayern war auch am Markt vertreten, um in einer speziellen Mission den Wunschzettelbaum zu retten. Und wer an diesem Tag ganz genau hingehört hat, konnte die Chormädels auch im Radio hören!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten, eine ruhige Vorweihnachtszeit!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

  • 2018_weihnachtsmarktroth0001
  • 2018_weihnachtsmarktroth0002
  • 2018_weihnachtsmarktroth0003
  • 2018_weihnachtsmarktroth0004
  • 2018_weihnachtsmarktroth0005