Spießbratenverkauf am Rother Weihnachtsmarkt - Herzlichen Dank an Familie Haas!

Auf dem Rother Weihnachtsmarkt wurde dieses Jahr wieder großer Einsatz zur Unterstützung des Fördervereins gezeigt.

Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen verkauften selbst gebackene Crêpes und von Familie Haas gab es Spießbraten (Herr Haas ist 1. Vorsitzender des Fördervereins der Anton-Seitz-Mittelschule).

Herr Haas organisierte schon im Vorfeld ein Probebacken der Crêpes mit den Schülern an der Schule und unterstützte Schüler und Lehrkräfte am Weihnachtsmarkt.

Herzlichen Dank an alle Achtklässler, die mitgewirkt haben!

Ganz besonderer Dank geht aber an Familie Haas: DANKE für Ihr großes Engagement!!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

 

  • 2019_spiessbraten0001
  • 2019_spiessbraten0002
  • 2019_spiessbraten0003
  • 2019_spiessbraten0004