Streetball-Turnier an der ASS

Am Freitag, den 29.04.2022 fand nach zweijähriger Pause endlich wieder ein Basketballturnier für die Schüler/innen der ASS statt.

In der 3. und 4. Schulstunde kamen die 5. und 6. Klassen in die Turnhalle. 13 Teams traten gegeneinander an. Nach spannenden Spielen stand der Sieger fest: Team Blue Angels aus der Klasse 6c (Jeremie, Luca, Daniel, Eri, Danie, Tim).

In den letzten beiden Schulstunden lieferten sich die 7. und 8. Klassen spannende Spiele. Am Ende hieß der Sieger: Team Spidermään aus der Klasse 8a (Erion, Kerim, Deniz, Noah, Dreni, Frederik, Robin).

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer/innen aus den Klassen 8a und 9b, Alex Maas und Julia Müller (beide SpVgg Roth Basketball) und an den Förderverein, der die Preise für die Gewinner gesponsert hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaften!

Sieger 5./6. Klassen:

Sieger 7./8. Klassen:

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken:

{gallery}aktuelles/2022/2022_09{/gallery}