Sieger beim Fußballturnier in Büchenbach

Am 21.09.2022 wurde der Montecup vom letzten Jahr nachgeholt und so kamen 18 Fußballmannschaften nach Büchenbach.

Die Jungs der Anton-Seitz-Schule waren von Beginn an hochmotiviert und standen schnell als Gruppenerster fest. Durch Herrn Waidmann wurde die Mannschaft optimal auf die Gegner eingestellt und so standen die Jungs tatsächlich im Finale. Dort gelang Erion Asllani erst in der letzten Sekunde der entscheidende Treffer zum 1:0 für die Anton-Seitz-Schule und so ging der Pokal an uns.     

Ein besonderer Dank geht an die Montessori-Schule Büchenbach, die ein top organisiertes Turnier veranstaltete.

Wir kommen gerne wieder, wir müssen ja den Pokal verteidigen 😉  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.