Fußballturnier kurz vor Pfingsten

In der Woche vor den Pfingstferien fand bei herrlichem Wetter das Fußballturnier für die Schüler der Anton-Seitz-Schule statt.

In den ersten beiden Schulstunden lieferten sich die 5.- 6. Klassen spannende Spiele auf dem Hartplatz  der Anton-Seitz-Schule. Im Finale setzte sich die Klasse 5a denkbar knapp im 7m-Schießen gegen die 6a durch.

In der 3. und 4. Stunde kickten drei Mannschaften aus den 9. und 10.Klassen am Hartplatz gegeneinander. Am Ende gewann die Spielgemeinschaft aus den Klassen 9cM und 9dM (mit Verstärkung von M. Okeke aus der BK).

In den letzten beiden Schulstunden traten die Teams der 7. und 8. Klassen am Rasenplatz der Anton-Seitz-MS gegeneinander an. Verdienter Sieger des Turniers war die die Klasse 8b, die sich im Finale gegen die 8a mit 1:0 durchsetzte.

Sieger der 5./6. Klassen: 5a

Sieger der 7./8. Klassen: 8b