
Am Dienstag, den 10.02.2026 fand das alljährliche Streetballturnier an der Anton-Seitz-Mittelschule statt.
In den ersten zwei Schulstunden kamen die 5. und 6. Klassen in die Turnhalle. Sieben Team traten gegeneinander an. Nach spannenden Spielen in der Vorrunde setzte sich das Team aus der Klasse 6a im Finale durch und freut sich über den Sieg des Turniers.
In den Stunden drei und vier spielten vier Teams aus den 7. und 8. Klassen einen Sieger aus. Im Finale setzte sich das Team der 8b knapp mit 8:4 gegen die 8a durch und gewann das Turnier.
In den letzten beiden Schulstunden gingen die Schüler/innen aus den 9. und 10. An die Körbe und lieferten sich sehr umkämpfte Spiele. Am Ende ging der Sieg an die Klasse 9b. Sie gewannen das entscheidende Spiel gegen die 10abM mit 7:4.
Ein besonderer Dank geht an die Helfer Irem Everest (10aM), Raphael Maulwurf (9a) Leart Asllani, Blendi Xhemalija, Omer Saliu und Aydin Durmaz (alle 9b).
Sieger 6a:

Sieger 8b:

Sieger 9b:





